Ihre Artikelmarketing-Kampagne: Hilfreiche Ratschläge für den Erfolg
Artikelmarketing ist ein effektiver Weg, um Verkehr auf Ihre Website aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Es kann Ihnen auch dabei helfen, eine Autorität in Ihrer Marketingnische zu werden und eine treue Leserschaft anzuziehen. In diesem Artikel finden Sie nützliche und bewährte Ideen, um Ihr Artikelmarketing zu verbessern und den Erfolg sicherzustellen.
Integrieren Sie einen Blog als Teil Ihrer Internet-Marketing-Strategie. Das Schreiben von Blogartikeln gibt Ihnen die Möglichkeit, nützliche Informationen über Ihr Unternehmen zu schreiben, auf die die Leute vielleicht auf ihrer eigenen Website verlinken möchten. Ratschläge oder Tipps sind großartige Dinge, die man in einen Blog schreiben kann. Ein gut geschriebener Artikel informiert potenzielle Kunden über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und führt sie zu Ihrer Hauptwebsite.
Viele Leute entscheiden sich, das Artikelmarketing selbst zu betreiben, um den Verkehr auf ihre Websites zu lenken und ihre Produkte zu verkaufen. Denken Sie immer daran, dass es Talent braucht, um zu schreiben. Deine Grammatik und Zeichensetzung könnten perfekt sein. Sie werden vielleicht feststellen, dass Sie Alliteration gesehen haben. Um jedoch schreiben zu können, müssen Sie mit der Strukturierung von Wörtern umgehen können. Stellen Sie sich das Schreiben als das Schaffen von Kunst vor, nicht nur als Worte.
Ziehen Sie in Erwägung, andere für Ihr Artikelmarketing zu bezahlen, sobald Sie einen guten Start haben. Dadurch ist es möglich, in großen Mengen zu vermarkten. Dienste wie Amazon Mechanical Turk machen es einfach, Tausende von hochwertigen Artikeln in Auftrag zu geben und innerhalb weniger Tage zu erledigen. Denken Sie daran, Ihre Mitarbeiter vorab zu qualifizieren, sonst ertrinken Sie im Spam.
Verwenden Sie einen RSS-Feed in Ihrer Artikelmarketingstrategie. RSS ist eine Möglichkeit, die Verteilung von Inhalten zu automatisieren. Ein RSS-Feed liefert Ihre Inhalte (d. h. Artikel) an Abonnenten, sobald Sie diese veröffentlichen. RSS ist ein ethisches Opt-in-System, das keinen Spam darstellt, da die Benutzer sich ausdrücklich abonnieren und jederzeit abmelden können.
Geben Sie Ihrem Kunden einen zwingenden Grund zum Handeln an. Wenn Ihr Artikel abgeschlossen ist, sollten Sie Ihre Leser sanft zum nächsten Schritt drängen, den sie unternehmen sollten. Wenn Sie sie beispielsweise auf Ihre Website senden möchten, markieren Sie den entsprechenden Link. Wenn Sie Ihren Kunden die benötigten Informationen geben, werden sie eher zum Handeln neigen.
Beim Schreiben von Artikeln müssen Sie originell sein. Wenn Sie keine Angst haben, Ihre Persönlichkeit in Ihr Schreiben einzubringen, wird Ihre Authentizität durchscheinen und den Leser fesseln. Wenn Sie einzigartig sind, wächst Ihre Leserschaft.
Die meisten Artikel im Web sollten nicht länger als 400-600 Wörter sein. Online-Leser haben wahrscheinlich nicht die Geduld, Tausende von Wörtern zu einem Thema durchzuarbeiten. Halte es kurz und knackig. Sie sollten mit Ihrem Hauptpunkt beginnen, damit die Leser zumindest die Grundlagen erhalten.
Sie sind nun bereit, Ihr Artikelmarketing-Projekt zu einem Erfolg zu machen. Wenden Sie die Tipps an, die Sie erhalten haben, und Sie werden bald ein Wachstum sowohl bei den Zugriffen als auch bei den Konversionsraten feststellen. Ihr Schreiben wird sich auch verbessern und Ihnen eine treue Basis von Lesern sichern, die Sie nach fachkundiger Beratung in Ihrer Nische suchen. Mit diesen Ideen können Sie Artikelmarketing verwenden, um Ihnen beim Erreichen Ihrer Schreib- und Marketingziele zu helfen.